Kerstin Ott-Knipping

formation-nataraja@web.de

Nataraja

Die Formation "Nataraja" besteht aus ca. 20 Tänzerinnen im Alter zwischen 20 und 40+. Nataraja steht für viele Jahre Spaß am Tanzen. Ob Musicalshow oder Turniertanz, die Formation lässt sich jedes Jahr ein neues Thema einfallen und tritt bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf.

Das Gruppenmaskottchen namens "Leo" drückt dem Team dabei stets die kuscheligen Daumen.

Trainiert wird immer montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Beuerbacher Mehrzweckhalle und in "heißen Phasen" auch sonntags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Das wöchentliche Training beinhaltet tänzerisches Warm-Up, Tanztechniken aus Jazz/Modern Dance und Ballett, die Einstudierung von Schrittfolgen, Partnerübungen und Akrobatik sowie Stretching. Neben den typischen Tanzelementen stehen stets allgemeine Fitnessübungen auf dem Trainingsplan.

Aktuell findet Präsenztraining mit entsprechendem Abstand statt. Online Trainings sind zeitlich etwas verkürzt, so dass in einer Session die Schwerpunkte auf Choreografie oder Fitness gesetzt werden.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne bei uns zum Schnuppertraining. Grundfitness und tänzerische Erfahrung sind von Vorteil.

Immer aktuelle Infos und Bilder von Nataraja findet ihr auch hier:

facebook   instagram