Die Beuerbacher Narrengilde lädt zur Kappensitzung am 27. und 28.01.2024

Am 27. und 28. Januar 2024 lässt die „Beuerbacher Narrengilde“ in der Mehrzweckhalle wieder die Puppen tanzen und die Korken knallen. „Helau, wir feiern Fastnacht!“ heißt es dann wieder. Am Samstag ab 19.11 Uhr und am Sonntag ab 17.11 Uhr präsentieren die Beuerbacher Narren auch dieses Mal ein buntes Spektakel aus Garde- und Showtanz, Live-Gesang und Büttenreden unter den wachsamen Augen des Elferrats.
Neben der „BNG Garde“ und den Beuerbacher Jugend- und Erwachsenenformationen „Stella Ballare“, „Sophera“ und „Nataraja“ freuen wir uns schon jetzt auf die Darbietung der „Bodyfit“-Damen, die im vergangenen Jahr mit ihrer Interpretation von „Bauer sucht Frau“ das Publikum von den Stühlen holten. Auch auf das Männerballett, die „Beuerbacher Tanzbären“ sind wir gespannt, die sich schon seit einiger Zeit in der Beuerbacher Mehrzweckhalle fleißig auf die Sitzungen vorbereiten. Ebenfalls wieder mit von der Partie sind Monika Kasteleiner aus Lindenholzhausen und Äpelmann Kevin Raupach mit seiner Gitarre als weitere Garanten für gute Stimmung und Training für die Lachmuskeln.
Den krönenden Abschluss bildet wie gewohnt der Beuerbacher „Playback Express“ - auch deren Show noch ein Geheimnis - bevor dann nach dem großen Finale alle eingeladen sind, selbst auf der Bühne zu Live-Musik von der Band das Tanzbein zu schwingen.
Es gibt noch wenige Restkarten für die Sitzungen online unter www.bngticketshop.de. Am 03.02. ab 14:11 Uhr sind die ganz kleinen Fassenachter an der Reihe. Dann feiern auch die Kleinsten in der Hall‘ in Beuerbach. Neben einem Bühnenprogramm wird es ein Mitmachprogramm für die Kinder geben und für die Eltern Kaffee und andere Leckereien.