Saisonabschlussfest 2022/23 der G- und F-Jugend des JFV Hünstetten/Würges

Zum Abschluss der Saison 22/23 organisierten Trainer und Betreuer der G- und F-Jugend des JFV Hünstetten/Würges für die beiden Mannschaften ein Abschlussfest mit Übernachtung. Bei einem vielseitigen Salatbuffet, Pommes Frits, kalten Getränken, Grillgut und Musik ließ man gemeinsam mit Eltern und Geschwistern die abgelaufene Saison Revue passieren. Jede Menge Spaß hatten die Kinder außerdem bei einem internen Fußballturnier und weiteren Aktivitäten wie Fußballtennis, Federball und Bogenschießen. Das absolute Highlight für Groß und Klein waren die überdimensionalen „Bubble Balls“.

IMG 8516

Bei einem gemütlichen Lagerfeuer inklusive Stockbrot und Marshmallows wurde der Abend gemeinsam ausklingen lassen. Ein Großteil der Kinder verbrachte dann die Nacht auf dem Sportplatz im Zelt oder auch im Camper gemeinsam mit den Eltern. Am nächsten morgen wurde nach einem gemeinsamen Frühstück wieder abgebaut und aufgeräumt.
Die Trainer und Betreuer des JFV Hünstetten/Würges danken dem TuS 03 Beuerbach für die Ermöglichung der Veranstaltung auf dem Sportgelände, allen Eltern für ihre Unterstützung während der Saison und beim Abschlussfest und natürlich allen Kindern, die mit viel Engagement, Leidenschaft und Spaß den Fußballsport betreiben. Alle freuen sich schon sehr auf die kommende Saison!