Willkommen bei Familie Madrigal am 10.12.2022 - ein Bericht von Mona Hofmann

Am Samstag, dem 10.12.2022 wurde das Musical ,,Willkommen bei Familie Madrigal“ in der Beuerbacher Mehrzweckhalle vorgeführt. Die Gruppen die i-dötzje und Stella Ballare fingen bereits 6 Monate vorher mit der Vorbereitung an. 4b77f981 c9d5 4e2c 9f6b b4f038149364

Während eineinhalb Stunden Schauspiel, Tanz und Playback schauten ca. 200 Gäste zu. Die Veranstalter orientierten sich an der Vorlage des Disney-Animationsfilm Encanto.

4b77f981 c9d5 4e2c 9f6b b4f038149364Nachdem alle Rollen verteilt waren, bereiteten wir uns in den wöchentlichen Trainings auf die Veranstaltung vor. Die Kostüme wurden passend für die jeweiligen Rollen ausgewählt. In den Trainings studierten die verschiedenen Gruppen ihre Choreos ein.

Nun waren es nur noch wenige Tage bis zur Veranstaltung und die Mehrzweckhalle wurde für dieses Ereignis geschmückt. Nach den zwei Generalproben war es nun soweit. Wir Tänzer und Aktiven trafen uns in der Halle, um uns für die bevorstehende Show vorzubereiten. Nachdem wir mit Kostümen ausgestattet und geschminkt waren, wurde die Aufregung immer größer. Auch im Saal stieg die Spannung bei den Gästen an. Dann war es soweit und die Show startete.

Mit einem abwechslungsreichen Showprogramm mit Tanz, Schauspiel und Playback wurde das Publikum begeistert. Die Teilnehmer haben ein gutes Feedback von den Gästen bekommen und konnten stolz auf ihre Leistung sein.