Willkommen bei Familie Madrigal am 10.12.2022 “Mini-Projekt” der Kinder- und Jugendtanzformationen

Mit unserer Kinderformation idötzje nehmen wir nicht an Turnieren teil, sondern erarbeiten für die Projekte der Tanzsportabteilung jeweils eine eigene Choreographie mit den Kindern und binden sie in die Projekte stark ein. So dürfen sie sich auch schauspielerisch einbringen, wenn sie das möchten. Jedes Projekt ist für die Kinder ein aufregendes und spannendes Erlebnis, auf das sie lange hinfiebern und das sie lange in Erinnerung behalten. Die „großen Shows“ sollen jedoch „nur“ alle zwei Jahre stattfinden. Weil dieser Zeitraum für die Kinder zu lang ist, möchten wir mit der Kinderformation idötzje und der Jugendformation Stella Ballare in den Jahren „zwischen den Shows“ immer ein „Mini-Projekt“ realisieren. Starten werden wir am 10. Dezember 2022 mit „Willkommen bei Familie Madrigal“ nach dem Vorbild des Disney Animationsfilms „Encanto“. Das ca. 1 - 1,5 stündige Programm aus Tanz, Schauspiel und Playback wird von den Formationen idötzje und Stella Ballare sowie den beiden Smallgroups Élevée und Dancing Ice sowie unserem Duo Leonie und Sophie gestaltet. Die Show wird kürzer sein - der technische Aufwand etwas geringer - aber dennoch sollen die Gäste auch dieses Mal in eine andere Welt entführt werden: Zu Familie Madrigal nach Hause! Victoria Bouffier wird als Hausherrin „Abuela“ das Publikum in ihrem „Casita“ willkommen heißen und durch‘s Programm führen.
Es wird nur eine Vorstellung für eine begrenzte Anzahl Gäste geben. Die Vergabe der Karten erfolgt auf Einladung durch die Aktiven an Familienangehörige und Freunde. Der Eintritt kostet 6,50 Euro.