Gut besuchte Jahreshauptversammlung am 18.11.21 in der Beuerbacher Mehrzweckhalle

HB Fotografie 4R1A92491Am 18. November des vergangenen Jahres fand die Jahreshauptversammlung 2021 des TuS 03 Beuerbach unter Einhaltung der 3G Regelung in der Beuerbacher Mehrzweckhalle statt. 30 Mitglieder konnte der Vorstand begrüßen, worüber sich die Vereinsführung sehr gefreut hat.

Nach der Eröffnung, Begrüßung und Totenehrung sowie der Feststellung der satzungsgemäßen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder erfolgten die Ehrungen von Else Schmidt für 75 Jahre, Ottmar Kandler, Ursula Müller, Jürgen Diehl und Reihnhold Sprenger für 50 Jahre sowie Laura Kandler, Lena Kandler, Andreas Böhler, Matthias Dietrich, Dirk Wenning und Robin Reutzel für 25 Jahre Mitgliedschaft im TuS 03.

Besonderer Dank für ihr Engagement und die Unterstützung in verschiedenen Bereichen erging an Romy Bischoff, Gabriel La Pietra, Knut Grünewald, Harald Mielke sowie Christina Wölfinger und Monika Humbert-Capl. Dann folgten der Geschäftsbericht des Vorstandes, die Berichte der Abteilungsleiter, des Kassenwarts und der Kassenprüfer und die einstimmige Entlastung des Vor- standes. Anschließend wurde das noch freie Amt des Vorstands Leistungssport per einstimmiger Wahl mit Leonie Kamrad besetzt, die nun das Vorstandsteam vervollständigt. Nach der Schließung der Jahreshauptversammlung kamen viele der Besucher noch in (trotz Distanz) „geselliger“ Runde in der Wörsbachstube zusammen.